|
|
|||
|
|||
|
Moinsen...BCR Supporter
Könntet ihr den Fahrer Komytzu aufgrund seiner getätigten, unzumutbaren, schriftlichen Entgleisungen mir gegenüber am 25.07.2010; zwischen 19:20 -20:50Uhr im Game Chat des Spieles verbannen.(Strecke, Berlin Sprint) ,Klasse; Master Zeugen für diese derben Entgleisungen sind ua. 1apchilfe und hacke. Wer nicht verlieren kann,ohne einen gleich Beleidigen zu müssen, hat hier schließlich nichts verloren. Schließlich Spielen das Spiel ja auch Minderjährige und vorallem diese, sollten vor solchen Chaoten geschützt werden. Wie werdet ihr in Zukunft mit solchen Leuten verfahren? mfg MASTER1982 |
|
|
|||
|
|||
|
Mich hat er mit den übelsten Sachen beschimpft.
Ist ein 15 Jähriges Chrashkiddy das hier seinen Wortschatz austoben will. Mal ne Woche oder so sperren. Ich trau mich nicht mal " Halts Maul...." zu schreiben " da ich dafür ja schon von euch eine Verwarnung bekam. lol Gruß Robby |
|
|
||||
|
||||
|
Frage an den Support:
Warum gibt es Einträge, die ihr offensichtlich einfach ignoriert? 2 Tage keine Antwort auf einen Eintrag von Stammspielern ist echt nicht akzeptabel. und noch was... Lest ihr auch eure Postings durch, bevor ihr sie online stellt? Echt schlimm eure Grammatik...
Geändert von ChrisB (27.07.2010 um 06:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ ChrisB
Der Support hat sich bei mir diesbezüglich gemeldet um sich von der Sache ein Bild zu machen und hat die Sache bis dato nicht ignoriert!! Konntest das ja nicht wissen... ![]() Und ich denke, dass nachdem ich dem Support einige Screenshots geschickt habe, die auch dementsprechend handeln werden!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das stimmt. Support hatte sich per PM gemeldet. Findich auch vernünftig- muß ja nicht alles ins Forum geschrieben werden.
Laß euch mal wieder blicken- würde mich freuen -cu Robo (1apchilfe). |
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben die Screens bekommen und kümmern uns darum.
Grüße BCR Support |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Robby!
Ich spiele sehr gerne mit dir und natürlich auch mit dem Rest der Community. Seit dem Update wurden jedoch alle Regeln ausser Kraft gesetzt. Der Gewinner gewinnt nicht mehr... ... das macht doch keinen Spass mehr. Ausserdem wird hier nur noch gerammt was nur geht. Und wie es Chaint schon zu mir gesagt hat: Ich brauch von Fairness nicht mehr sprechen! Mit Fairness kann man hier nicht mehr gewinnen!!! Ich möchte kein Spiel zocken, wo ich einen Gegner abschiessen muss, um zu gewinnen. Leider ist dieses Spiel für Amateure optimiert worden. Das ist keine Herausforderung für mich... auch wenn die Preise eh zum Vergessen sind. Ich bin einfach enttäuscht, was aus einem gutem Onlineracer geworden ist... Lg. Chris |
|
|
||||
|
||||
|
Hey community!
Ich melde mich auch wieder einmal zu Wort! Das Spiel selbst ist echt unglaublich, mit so einem Onlinespiel kann man sehr viel Geld verdienen. Warum macht Ihr dann fast alles falsch??? Hier war jetzt sehr lange nichts mehr los. Ihr hattet verdammt lange Zeit für neue Entwicklungen. Und was ist rausgekommen??? Rein gar nichts. Erstens ist es eine Frechheit treuen Spieler falsche Zeitangaben zu geben! Ihr fixiert einen bestimmten Tag und dann wird dieser schlussendlich nicht um Tage (das wäre ja noch okey) sondern um Monate verschoben! Zweitens, warum sind bei Euch nur Amateure am Werk? Die Kurven sind verdammt scheiße ausgearbeitet. Ist das Absicht um gute Spieler von der Ideallinie wegzubekommen!?!? Wer testet bei Euch bitte die Strecken bevor Ihr sie veröffentlicht? Profis würden solche Fehler nicht passieren! Drittens redet Ihr auf diversen Homepages von einem realitätsgetreuen Rennspiel. Was soll dann wieder der Scheiß mit den Banden??? Irgendwelche Noobs kommen daher und schießen einen ab. Und der Boostreloader, auf einmal ist der noch stärker als früher. Hat man einen Rückstand von einigen Sekunden kann man durchgehend den Boostreloader verwenden, ohne dass man weniger davon hat. Wahnsinn! Viertens, für die Zeit die Ihr hattet, hat sich aber nicht viel verändert. Gleiche Homepage mit anderem Namen, das Spiel ist komplett gleich geblieben. Sogar bei den Tipps kommt noch der Schwachsinn mit den Drag-Rennen...haha! Ein wenig Veränderung kommt durch den Shop, dass man sein Auto individuell gestalten kann. Überzeugt mich aber auch nicht, hab mir da viel mehr erwartet für die Zeit die Ihr hattet! Aja, falls Ihr wirklich wollt (so wie es im Moment auch aussieht) dass die guten, treuen Spieler nicht mehr gewinnen, dann gebt noch die perfekte Einstellung für jedes Rennen vor. Achja, fast vergessen, die werdet Ihr ja nicht kennen, da ja nur Amateure am Werk sind... Es gibt aber noch eine andere Alternative, wie wärs wenn Ihr den Profis einfach schlechtere Autos gebt (niedrigere Höchstgeschwindigkeit etc.). Das wäre dann noch der Höhepunkt!!! lg john |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|